Neue Küchen

• News Augustinusstift
Hauke Enzenauer
Küche KZPF

Alle unsere Wohnbereiche bekommen neue Küchen !

Wenn alles planmäßig verläuft, werden diese bis August fertiggestellt sein. Dabei spart der Caritasverband nicht an Investitionen. Die 3D-Ansichten aus der Küchenplanung können Ihnn einen ersten Eindruck verschaffen. Warme Farben, viel Holz und verdeckte Lichtleisten mit warmweißen LEDs sorgen für ein wohnliches Gefühl und ein Stück Behaglichkeit. Moderne Elektrogeräte und Oberflächen garantieren Hygiene, sind umweltbewusst und stromsparend. Doch auch modernste Technik aus der Gastronomie wird darin einfließen. So werden die Küchenzeilen mit Mineralwasser-Zapfanlagen ausgestattet. Seit langem ist bekannt, dass das Leitungswasser in Deutschland erstklassig und in aller Regel gekauften Mineralwässern überlegen ist. Stilles Wasser, gekühlt oder temperiert, sowie gekühltes Wasser mit Kohlensäure lassen keine Wünsche unserer BewohnerInnen offen. Wasser, immer frisch und den strengsten Hygieneanforderungen entsprechend, ist ein Lebenselixier. Und das nicht nur zur Sommerzeit… Angeschafft werden zudem rollbare Theken mit Arbeitsflächen. Darauf können unsere Mitarbeitenden Speisen für die Senioren und Seniorinnen appetitlich zubereitet werden, ohne sich von diesen abwenden zu müssen.