Adventskonzert

• News allgemein
Hauke Enzenauer

Mit polnischer und internationaler Weihnachtsmusik

Adventskonzert - Hej koleda, koleda!

Seit mehr als zehn Jahren veranstaltet das Team des Internationalen Begegnungszentrums der Caritas regelmäßig ein Adventskonzert. Stammgäste auf der Bühne sind die Musiker des polnischen Pianisten Wojciech Gogolewski. Begleitet wird er von dem Ensemble: Pawel Panta (Bass), Pawl Twardoch  (Schlagzeug), Piotr Salata (Gesang) und Joanna Czajkowska-Zon (Gesang) . Das Internationale Begegnungszentrum war an jeweils zwei aufeinander folgenden Abenden stets ausverkauft, die polnische „Community“ in Wuppertal und Umgebung nutzt diese Abende, um gemeinsam Advent zu feiern, Menschen aus der Heimat zu treffen und das Weihnachtsfest zu begrüßen.

In diesem Jahr verlassen wir unser Haus und sind zu Gast in der einzigartigen Kulisse der Historischen Stadthalle Wuppertal, um auch Menschen zu dem Festkonzert begrüßen zu können, die aus anderen Kulturkreisen diese wunderbare Musik hören und genießen wollen. Gogolewski stellte ein wunderbares Ensemble zusammen und es werden passend zum Anlass in der Stadthalle die beliebtesten polnischen und internationalen Weihnachtslieder gesungen.
Tickets: https://www.wuppertal-live.de/?423790

deutsch/polnisch                    20,00€ | Erm. 15,00€